Tom Joule macht Mode für die ganze Familie
21. Juni 2014 – 20:48 | Kommentare deaktiviert

Tom Joule ist das passende Unternehmen für alle diejenigen, die großen Wert auf moderne Mode in einer hohen Qualität legen. Das Unternehmen Tom Joules bietet den Kunden ein umfangreiches Sortiment an wunderschöner Mode für die …

Read the full story »
Accessoires

Beauty

Events

Fav of the day

Just for Fun

Home » Events

Fashion Week Berlin im Januar 2013

Submitted by on 17. Februar 2013 – 15:23No Comment

Escada Sport

Escada Sport

Die Fashion Week 2013 in Berlin war wieder mal der Mittelpunkt vieler Designer mit ihren atemberaubenden Kollektionen für den Herbst/Winter 2013/14. In diesem Jahr stand sie unter dem Motto Motto “Broken Promises” – gebrochene Versprechen. Vier Tage lang konnten sich Fachbesucher und Prominente über die Vielfalt von unterschiedlichsten Kollektionen überzeugen und waren auch sehr begeistert.
Über 150 etablierte und junge Designer und Künstler aus dem In- und Ausland zeigten weit über 50 Kollektionen, die auf zwei Laufstegen präsentiert wurden. Ebenso konnten sie Retrospektiven, Fotoausstellungen, Projekte und Kunst präsentieren.

Viele bekannte Designer waren dabei. Dazu gehörte Rena Lange, Hugo oder die von Kritiker gelobten Designer Derya Issever und Cimen Bahri.
Als Newcomer-Laber wurde im Rahmen der Showfloor Runway Shows die neue Herbst/Winter Kollektion der Designerin Soma Jud präsentiert.
Auf der diesjährigen Berlin Fashion Week war es ihre Premiere, die ihr ausgezeichnet gelungen ist und auch das neue Mode Portal war ganz beigeistert. Die Schweizerin zeigte ihr junges Modelabel SomySo mit geschmackvoller Kleidung. Beinhaltet ist ihre Kollektion mit Jacken, Hosen, Röcken, Ponchos, Tops sowie lange und kurze Kleider. Ihr Ziel ist es nicht nur geschmackvolle Kleidung zu designen, sondern auch welche die glamourösen Sexappeal besitzen. Frauen in jedem Alter die Modebewusst sind, werden sich in ihren Kreationen ganz sicher wohlfühlen. SomySo besitzt höchste Qualitätsansprüche, was das Material oder die Herstellung betrifft. Dies spiegelt sich auch in dem Titel wieder, den sie ihrer Kollektion gab, inspiriert von der wunderschönen Farbenpracht des Eisvogels, bezeichnet sie ihre Kollektion als „Eisvogel“.

Als Materialien verwendet sie Schurwolle, Seidenchiffon, Jersey und Mohair Wolle. Die Farben wechseln zwischen Blau und Brauntönen bis zu Blattgrün und Nachtschwarz.
Die Modewoche war so groß wie nie, mehr als 12 Einzelmessen, einige Shows und Events standen auf dem Programm. Darunter waren viele Prominente vertreten, bei der „Stylenite“ von Designer Michael Michalsky, konnte man den Berliner Bürgermeister, sowie den Sänger Herbert Grönemeyer finden.

Moritz Bleibtreu und Wotan Wilke Möhring waren bei Hugo zu Gast und Boris Becker mit seiner Frau Lilly und ihren Söhnen Elias und Noah waren von der Kollektion von Perret Schaad begeistert. Ebenso Sänger Patrick Nuo mit seiner Frau Molly und Til Schweiger mit Freundin Svenja Holtmann.
Bei der Camp David Fashion-Show war Dieter Bohlen mit seiner Freundin Carina zu Gast und Vicky Leandros bei C´est Tout.
Viele Fachbesucher und Prominente kamen auf ihre Kosten und konnten sich von der erstklassigen Modewelt auf dem größten öffentlichen Mode-Event von Europa inspirieren lassen.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.