Tom Joule macht Mode für die ganze Familie
21. Juni 2014 – 20:48 | Kommentare deaktiviert

Tom Joule ist das passende Unternehmen für alle diejenigen, die großen Wert auf moderne Mode in einer hohen Qualität legen. Das Unternehmen Tom Joules bietet den Kunden ein umfangreiches Sortiment an wunderschöner Mode für die …

Read the full story »
Accessoires

Beauty

Events

Fav of the day

Just for Fun

Home » Beauty

Maybelline bringt neues Superstay24H

Submitted by on 30. Januar 2013 – 09:40No Comment

Maybelline Superstay Puder

Maybelline Superstay Puder

Wer kennt das nicht? Benutzt man Puder, um den Taint ebenmäßiger erscheinen zu lassen, wird das Puder nach einigen Stunden fleckig, vor allem wenn man im Sommer größerer Hitze ausgesetzt ist oder Sport treibt und schwitzt. Die Gesichtshaut sieht unregelmäßig aus, das Puder ist an einigen Stellen dunkler sichtbar und es sieht einfach nicht mehr schön aus. Sollte man also im Sommer oder beim Sport gar kein Puder mehr benutzen, um die Gesichtshaut aufzupeppen?


Von Maybelline gibt es jetzt ein neues Puder, das all diese negativen Eigenschaften nicht besitzen soll. Das Problem beim herkömmlichen Puder ist, dass es oftmals Feuchtigkeit durch Schweiß und Berührungen aufsaugt und dadurch unregelmäßig wirkt. Das Maybelline Superstay24H ist wasserfest und nimmt somit keine Feuchtigkeit auf. Es besteht aus einer speziellen Miko-Flex-Formel und enthält laut Werbung versiegelnde Pigmente. Wasser und Feuchtigkeit durch Schweiß werden dadurch abgewiesen und das Puder saugt diese Flüssigkeiten gar nicht erst auf. In den Videos wird das neue Superstay-Puder unter anderem einem Test unterzogen, in dem die Haltbarkeit über den ganzen Tag hinweg untersucht wird. Man kann sehen, dass das Puder auch am Abend nicht bzw. kaum erneuert werden muss, da es trotz Regentropfen am Morgen und einem kurzen Workout, in dem man etwas ins Schwitzen geraten ist, auch Abends vor dem Spiegel noch ansehnlich aussieht, weil es einfach die Feuchtigkeit hat abperlen lassen und jetzt immer noch einen ebenmäßigen Taint bereitet.

Bisher gab es noch keine wasserfesten Puder und meist musste man alle paar Stunden einen Spiegel aufsuchen, um Stellen nachzupudern und unschöne Stellen zu entfernen oder neu zu machen. Das bleibt einem nun erspart, es lässt sich hoffen, dass sich dieser Abperleffekt durchsetzt und man sich die typischen Puderprobleme mit den Unregelmäßigkeiten sparen kann, damit wäre viel Zeit vor dem Spiegel gespart.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.