Tom Joule macht Mode für die ganze Familie
21. Juni 2014 – 20:48 | Kommentare deaktiviert

Tom Joule ist das passende Unternehmen für alle diejenigen, die großen Wert auf moderne Mode in einer hohen Qualität legen. Das Unternehmen Tom Joules bietet den Kunden ein umfangreiches Sortiment an wunderschöner Mode für die …

Read the full story »
Accessoires

Beauty

Events

Fav of the day

Just for Fun

Home » Labels & Brands

Lisa Volz shootet mit GNTM für die Opel Corsa Color Line

Submitted by on 28. April 2012 – 06:48No Comment

Topmodel Lisa Volz

Topmodel Lisa Volz

Der neue Opel Corsa Color Line wird durch einen Spot beworben, der viel Farbe, aber auch viel Haut zeigt. Gedreht wurde der Spot während der aktuellen Staffel von Germany´s next Topmodel mit Modelkandidatin Lisa Volz.

Die Handlung ist folgende: Ein Pärchen will ein Auto kaufen, sie kommen bei dem Opel Autohaus an und noch bevor sie sich irgendetwas genauer angesehen haben, drückt die junge Frau ihrem Freund ihre Handtasche in den Arm und läuft auf ein gelbes Auto zu. Ihr gelber Mantel passt farblich natürlich perfekt zum Auto, sie lehnt sich gegen die Motorhaube, post noch ein bisschen, bis sie schräg gegenüber ein grünes Auto entdeckt. Der Mantel wird ausgezogen und dem Freund in die Arme geworfen. Dann hat sie ein grünes Kleid an und setzt sich mit dem zweiten Auto in Szene. Doch auch dieses ist schnell uninteressant, weil gegenüber ein roter Opel Corsa steht. Nun zieht sie sich auch noch das Kleid aus und wirft es ihrem schon völlig überladenen Freund in die Arme. Hier guckt sie nun doch einmal kurz durch die Scheibe ins Wageninnere, legt dann einen Arm auf das Autodach und schaut ihren Freund an. Nach einem kurzen Klaps auf das Autodach stellt sie, fest, dass dies der richtige Wagen ist. Ihr Freund, noch ganz begeistert von dem kleinen Strip vor dem Autohaus, hofft auf mehr und teilt mit, dass es das Auto auch och in weiß gibt. Beendet wird der Spot mit einem süßen Lächeln von der jungen Dame.


Gecastet wurde das Mädchen für den Spot bei der Sendung “Germanys Next Topmodel”. Im Casting sollten sie noch vollends bekleidet ein paar Szenen mit dem jungen Mann spielen. Zuerst waren sie total verliebt und haben das Auto für den Strandausflug gepackt. Doch dann erklärt er ihnen, dass zum ersten gemeinsamen Ausflug seine Mutter mitkommen wird. Nun sollten die Mädchen zeigen, dass sie umschalten können und sauer oder wütend sein. Nach dieser Prozedur mit allen Mädchen waren für den Regisseur und die Macher des Spots drei Mädchen überzeugend. Diese mussten nun in T-Shirt und Bikini mit dem Auto posieren. Dann sollten sie, wie im richtigen Werbespot das T-Shirt ausziehen und sich im Bikini präsentieren. Lisa bekam den Job letztendlich und war auch beim Dreh in Los Angeles glaubhaft. Der Regisseur war mit seiner Wahl zufrieden und begeistert von dem Ergebnis.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.