Tom Joule macht Mode für die ganze Familie
21. Juni 2014 – 20:48 | Kommentare deaktiviert

Tom Joule ist das passende Unternehmen für alle diejenigen, die großen Wert auf moderne Mode in einer hohen Qualität legen. Das Unternehmen Tom Joules bietet den Kunden ein umfangreiches Sortiment an wunderschöner Mode für die …

Read the full story »
Accessoires

Beauty

Events

Fav of the day

Just for Fun

Home » News

Jackie Kennedy: Legendäres rosa Chanel-Kostüm war nicht echt!

Submitted by on 9. April 2012 – 15:01No Comment
cc by wikimedia/ Cecil W. Stoughton

cc by wikimedia/ Cecil W. Stoughton

Die kleinen Spitzen gegen Kollegen oder andere Künstler kennen wir von Modezar Karl Lagerfeld ja bereits, doch was er nun in einem Interview enthüllte, gleicht einer kleinen Sensation. Er plauderte aus, dass das legendäre rosa Chanel-Kostüm, das Jackie Kennedy während des Attentats auf ihren Mann am 22. November 1963 trug, eine Fälschung war!

Das Chanel-Kostüm ging unter anderem deshalb in die Geschichte ein, weil Jackie sich weigerte, es nach dem Anschlag auszuziehen. Alle sollten das Blut von John F. Kennedy sehen. Heute liegt es in einem Tresor in Maryland. Viele haben damals erst richtig die für Chanel so typische Tweed-Jacke wahrgenommen.

Karl Lagerfeld verriet nun jedoch, dass es sich um eine Kopie von Cassini handelte. Jackie Kennedy habe jedoch auch echte Stücke von Chanel besessen, die ihre Schwester für sie bestellt hatte.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.