Tom Joule macht Mode für die ganze Familie
21. Juni 2014 – 20:48 | Kommentare deaktiviert

Tom Joule ist das passende Unternehmen für alle diejenigen, die großen Wert auf moderne Mode in einer hohen Qualität legen. Das Unternehmen Tom Joules bietet den Kunden ein umfangreiches Sortiment an wunderschöner Mode für die …

Read the full story »
Accessoires

Beauty

Events

Fav of the day

Just for Fun

Home » Labels & Brands

H&M: Neue Linie „& Other Stories“

Submitted by on 6. April 2012 – 15:05No Comment
© H&M/ Kacper Kasprzyk

© H&M/ Kacper Kasprzyk

Eines muss man dem schwedischen Moderiesen H&M wirklich lassen, egal ob man ihn nun mag oder nicht! In Sachen neue Konzepte sind sie immer wieder für eine Überraschung gut! Lange Zeit wurde nun bereits im Netz spekuliert, ob H&M wirklich eine neue Ladenkette an den Start bringen würde. Während sich die einen in der Gerüchteküche verhedderten, machte sich die schwedische Zeitung „Dagens Nyheter“ an die Recherche.

So fanden die Journalisten heraus, dass H&M bereits im vergangenen Jahr Namen und Logos für eine neue Linie registrieren ließ. Diese trägt den Namen „& Other Stories“. Am Ende konnte sich H&M wohl kaum noch vor Nachfragen retten, so dass man schließlich den Namen offiziell bestätigte.

„& Other Stories“ soll im kommenden Jahr zunächst in Europa an den Start gehen. Die Kleidung soll in einer höheren Preisklasse angesiedelt sein. Dementsprechend hochwertiger soll auch die Qualität der Stücke ausfallen. Die Kunden sollten sich jedoch keine Sorgen um zu hohe Preise machen, so der Konzern. Registrieren ließ sich H&M übrigens im Rahmen von „& Other Stories“ auch noch Dinge wie Kosmetik, Sportgeräte oder Wohnaccessoires. So wird sich das Angebot sicherlich irgendwann nicht nur auf Kleidung beschränken. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.