Tom Joule macht Mode für die ganze Familie
21. Juni 2014 – 20:48 | Kommentare deaktiviert

Tom Joule ist das passende Unternehmen für alle diejenigen, die großen Wert auf moderne Mode in einer hohen Qualität legen. Das Unternehmen Tom Joules bietet den Kunden ein umfangreiches Sortiment an wunderschöner Mode für die …

Read the full story »
Accessoires

Beauty

Events

Fav of the day

Just for Fun

Home » News

GNTM: Maxi nach Lästerattacken draußen

Submitted by on 30. März 2012 – 14:00No Comment
© ProSieben

© ProSieben

Nun haben wir also bei GNTM wieder einmal die Lästerrunde erreicht. Der Druck auf die Mädels wird härter, der Konkurrenzkampf wächst und einige Kandidatinnen geraten da eben aneinander. Bereits in der letzten Woche wurde der Streit zwischen Maxi und Diana vorbereitet, in dieser Folge kam es nun zum Knall und das ausgerechnet kurz nachdem Maxi aus der Sendung geworfen wurde.

Zuvor hatte sich Diana bereits den Werbespot-Dreh auf Tahiti erarbeitet und den anderen Mädels war der Neid ins Gesicht geschrieben. Maxi redete dann schlecht über Diana vor der Jury, flog raus und wurde direkt danach von Diana auf die Lästereien angesprochen. Sicherlich nicht der günstigste Zeitpunkt, denn spätestens jetzt hat Diana auch die anderen Mädels gegen sich, die diese Verhalten als ziemlich unsensibel empfanden.

Auch als zwei Mädchen Heidi Klum nach New York begleiten durften, reagierten einige der zurückgebliebenen mit kleinen Gehässigkeiten. Ansonsten mussten sie Irish Dancing von Topmodel Coco Rocha lernen und hingen für ein Shooting mal wieder in der Luft.

Brisant ist jedoch vor allem eine Tatsache: Vor kurzem kam heraus, dass Melek bereits einen Vertrag mit der Klumschen Agentur ONEeins hat und dies ist ja eigentlich am Ende der Preis der Casting-Show. Das könnte die Gelassenheit der Kandidatin in vielen Situationen erklären… Nun ja, auf der anderen Seite war es auch in den vergangenen Jahren keine Seltenheit, dass nicht nur die Siegerin in die Agentur aufgenommen wurde.

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.