Tom Joule macht Mode für die ganze Familie
21. Juni 2014 – 20:48 | Kommentare deaktiviert

Tom Joule ist das passende Unternehmen für alle diejenigen, die großen Wert auf moderne Mode in einer hohen Qualität legen. Das Unternehmen Tom Joules bietet den Kunden ein umfangreiches Sortiment an wunderschöner Mode für die …

Read the full story »
Accessoires

Beauty

Events

Fav of the day

Just for Fun

Home » News, Promis & Fashion

Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz für Reebok

Submitted by on 15. August 2010 – 11:38No Comment

Fans aufgepasst: Tom Kaulitz mal auf Solopfaden. Der Mädchenschwarm der Band Tokio Hotel wurde von Sportartikelhersteller Reebok als Model engagiert und wird das Gesicht der neuen Reebok-Kampagne. Tom Kaulitz, der bekannt ist für seine Sneakerssammlung, die angeblich aus tausenden Turnschuhen besteht, ist anscheinend genau der Richtige für diesen Modeljob.
Dennoch durfte seine zweite große Passion, die Musik, auch beim Shooting nicht fehlen. So wurde Tom für die Reebok-Kampagne gewohnt lässig und mit seiner Gitarre fotografiert.

Und als wäre die Werbekampagne nicht bereits Freude genug für alle Fans, nein Reebok setzt noch eins drauf: In den Schuhkartons der von Tom Kaulitz beworbenen Sneaker befindet sich ein Code, der als Los für ein ganz besonderes Gewinnspiel dient.
Und jetzt kommt’s: Auf den (Haupt-)Gewinner wartet ein Platz im Tourbus von Tokio Hotel.

Auch Tom freut sich auf die Tourbus-Aktion und verriet in einem Interview: “Der Kontakt zu den Fans ist uns extrem wichtig!”

Einen Backstage-Bericht vom Magazin Grazia über das Shooting mit Tom gibt es hier zu bestaunen.

Gewinnspiel:

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.