Tom Joule macht Mode für die ganze Familie
21. Juni 2014 – 20:48 | Kommentare deaktiviert

Tom Joule ist das passende Unternehmen für alle diejenigen, die großen Wert auf moderne Mode in einer hohen Qualität legen. Das Unternehmen Tom Joules bietet den Kunden ein umfangreiches Sortiment an wunderschöner Mode für die …

Read the full story »
Accessoires

Beauty

Events

Fav of the day

Just for Fun

Home » Events, News, Women

Die Kopenhagener Fashion Week und der weltgrößte Catwalk

Submitted by on 30. Juli 2010 – 11:18One Comment

Die Fashion Week in Kopenhagen naht und wartet mit einem im wahrsten Sinne des Wortes großen Schmankerl auf uns.
Vom 11. bis 15. August dreht sich in den dänischen Hauptstadt alles rund ums Thema Fashion.

Hinzu kommt dieses Mal das Riesen-Event “The World’s Greatest Catwalk”.
Kurz: Kopenhagen präsentiert sich mit dem längsten Catwalk ever. Genauer gesagt, die Fußgängerzone im Zentrum von Kopenhagen, “Strøget” wird in einen Laufsteg verwandelt, auf dem ca. 220 Models laufen werden und das fast 2 km lang (1.609 km)! Damit wird dannd er Weltrekord für den längsten Catwalk geschlagen. Da haben sie sich aber was vorgenommen die Dänen.
Natürlich wird niemand geringeres als das dänische Topmodel Helena Christensen den “World’s Greatest Catwalk” eröffnen. Erwartet werden hierzu über 100.000 Zuschauer.

Die Models werden Kollektionen von über 500 skandinavischen Marken präsentieren. Zudem wird sich der Zwei-Kilometer-Catwalk ganz in Pink zeigen.
Man kann nur hoffen, dass bei dem ganzen Rekordgehetze auch an die armen Models gedacht wurde und man vielleicht von den üblichen 14 cm High Heels für diesen Catwalk mal absieht.
Klar ist aber auch, dass die Fashion Week Kopenhagen mit der ganzen Aktion in den Fokus der Medien rückt. Man darf gespannt sein, ob man von den Modekollektion auch in solchen Superlativen berichten kann.

One Comment »

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.